Bürgerpolizistenwechsel in Leutzsch

11.11.2014

Bildinhalt: Bürgerpolizistenwechsel in Leutzsch  | Bürgerpolizist Jens Löbner (links) übergibt den Bereich Leutzsch an Bernd Kupke /Foto: E.Engelhardt
Bürgerpolizist Jens Löbner (links) übergibt den Bereich Leutzsch an Bernd Kupke /Foto: E.Engelhardt
 

Am Dienstag, den 11. November 2014, um 15:00 Uhr waren gleich zwei Bürgerpolizisten im Stadtteilladen Leutzsch zu Gast. Das hatte folgenden Grund: Für Bürgerpolizist Jens Löbner war es die letzte offizielle Bürgersprechstunde im Stadtteilladen Leutzsch.

Ab 1. Dezember 2014 ist sein Kollege Bernd Kupke für den gesamten Bereich Leutzsch als Bürgerpolizist zuständig. Jens Löbner wird dann für den Bereich Alt-Lindenau zuständig sein. Als Stellvertreter von Bernd Kupke wird er auch nach seiner aktiven Zeit als Leutzscher Bürgerpolizist vielleicht ab und zu im Stadtteilladen und damit im Leutzscher Teil der Magistrale vorbeischauen.

Die erste offizielle Bürgersprechstunde von Bernd Kupke findet am Dienstag, den 9. Dezember 2014, um 15:00 Uhr im Stadtteilladen Leutzsch in der Georg-Schwarz-Straße 122 statt.


Nachricht vom 11.11.2014
Autor: