360 Grad - interaktive Ausstellung im Stadtteilladen Leutsch

28.08.2020

Bildinhalt: 360 Grad -  interaktive Ausstellung im Stadtteilladen Leutsch | Daniel  Herold
Daniel Herold
 

Orte, die spannend, interessant und sehenswert sind; eben richtige Leutzscher Lieblingsorte.

Wie toll wäre es, wenn Du innerhalb eines Raumes an all diesen Plätzen gleichzeitig sein könntest?

Leutzscher Panorama-Aufnahmen verwandeln sich im Rahmen einer interaktiven Ausstellung im Stadtteilladen Leutzsch zu "Leutzsch in 360 Grad". Organisiert wird die Ausstellung vom B√ľrgerVerein Leutzsch e. V., umgesetzt vom ortsans√§ssigen Fotografen Daniel Herold. Was Euch erwartet, ist nicht einfach nur ein normales Bild, es ist Leutzsch, so richtig zum Eintauchen in 360 Grad!

Am Samstag, den 05. September 2020, l√§dt die Ausstellung ‚ÄěLeutzsch in 360 Grad ‚Äú im Stadtteilladen Leutzsch in der Georg-Schwarz-Stra√üe 122 von 10:00 bis 18:00 Uhr zum Erkunden ein. Der Eintritt ist frei. Au√üerdem wird der Fotograf anwesend sein und mit interessierten Besucherinnen und Besuchern √ľber seine Arbeit sprechen.


Nachricht vom 28.08.2020
Autor: Daniela Nuß