Abgesagt! Buchmessehörspiel mit Karaoke und Wodka

27.02.2020

Bildinhalt: Abgesagt! Buchmessehörspiel mit Karaoke und Wodka |

 

Das Magistralenmanagement bietet mit dem Buchmesseformat „westwärts“ 2020 14 Lesungen auf der Georg-Schwarz-Straße an. Am Freitag, 13.März 2020 um 20 Uhr ein Performatives Livehörspiel mit Karaoke und Wodka von und mit Rücker & Liemann im Rausch oder danach mit brummendem Schädel in der Guten Quelle, Georg-Schwarz-Straße 17.

PERFORMATIVES_LIVEHÖRSPIEL MIT_KARAOKE_UND_WODKA von und mit: RÜCKER&LIEMANN "Alle sagen: der Kreml, der Kreml. Alle haben mir von ihm erzählt, aber selbst habe ich ihn kein einziges Mal gesehen. Wie viele Male schon (tausende Male) habe ich im Rausch oder danach mit brummendem Schädel Moskau durchquert, von Norden nach Süden, von Westen nach Osten, aufs Geratewohl, von einem Ende zum andem, aber den Kreml habe ich kein einziges Mal gesehen. (...)"- Wenedikt Jerofejew
PDF zum Download mit allen Lesungen


Nachricht vom 27.02.2020
Autor: S. Ruccius