Lesung in einfacher Sprache

20.11.2016

Bildinhalt: Lesung in einfacher Sprache |

 

Es werden bei der Lesung Bücher vorgelesen.

Ein Buch heißt : Tschick

In dem Buch geht es um Freundschaft.
Und Um Abenteuer.
Das Buch ist lustig.

Das andere Buch heißt: Der Anhalter

In dem Buch geht es um Verbrechen.
Und um die Suche nach dem Verbrecher.
Das Buch ist spannend.

Beide Bücher sind in einfacher Sprache.
Die Lesung dauert eine Stunde
Es gibt viele Pausen.
Die Gäste können Fragen stellen.
Oder etwas trinken.
Die Lesung ist kostenlos.

Wann?
Dienstag den 06. Dezember 2016 ab 19 Uhr.

Wo?
Im Inklusiven Nachbarschafts-Zentrum

Adresse:
Lindenauer Markt 13
04177 Leipzig

Telefon: 0341-580 00 39


Nachricht vom 20.11.2016
Autor: Daniela Nuß