"Radschuhe Handgefertigt"- Neues Ladengeschäft in der Georg-Schwarz-Straße 37

29.08.2016

Bildinhalt:
Foto: S. Ruccius
 

Schuhe mit Klick werden in der Regel im Freizeitbereich benutzt und eben auch dafür designt und hergestellt. Wer jedoch auch im Arbeitsalltag nicht auf sportliche Radfahreinlagen verzichten möchte und trotzdem eine gepflegte Erscheinung abgeben möchte oder muss dem sei "Radschuhe handgefertigt" empfohlen.

Manuel Baer fertigt elegante Radschuhe mit Klick nach Wunsch, individuell und direkt auf Maß in der Werkstatt vor Ort mit dem Anspruch dem Vorurteil der klassischen Altherrenschuhe zu wiedersprechen.

Der Inhaber fertigt außerdem "normale" straßentaugliche Maßschuhe in allen möglichen Variationen wie Wanderstiefel, Sneaker, Damenschuhe und so weiter.

Für den optischen Eindruck sei die Auslage in der Georg-schwarz-Straße 37 oder die Website empfohlen.


Nachricht vom 29.08.2016
Autor: Daniela Nuß