Spendensammlung für die freundliche Übernahme der Eisenwarenhandlung Gross in Lindenau

30.12.2015

Bildinhalt: Spendensammlung für die freundliche Übernahme der Eisenwarenhandlung Gross in Lindenau |

 

Und da wir gerade beim Spendensammeln sind: Das Kollektiv "Fedor bleibt", das den Eisenwarenladen Fedor Gross in der Josephstraße übernehmen und damit erhalten möchte, hat bei der Crowdfunding-Aktion der VisionBakery schon die Hälfte der noch benötigten 8.400 € eingesammelt. Für die restlichen 4.200 € bleiben noch 23 Tage. Wartet nicht zu lange, sondern legt eure Weihnachtsgeschenke in Warengutscheinen, Schraubensortimenten im Setzkasten und anderen mehr oder wenig nützlichen Dingen an.

Spenden auf: http://www.visionbakery.com/fedorbleibt und zur Website: www.fedorbleibt.de/.


Nachricht vom 30.12.2015
Autor: Roman Grabolle