Grünfläche und Spielplatz Puffendorfstraße/Georg-Schwarz-Straße

Bildinhalt: Grünfläche und Spielplatz Puffendorfstraße/Georg-Schwarz-Straße
Foto: Daniela Nuß

Am 14.04.2016 um 14 Uhr wurden die Vorplanungen des Amt für Stadtgrün- und Gewässer (ASG) vor Ort einer interessierten Öffentlichkeit vorgestellt. Der Termin sollte von den Bürgern dazu genutzt werden sich einerseits über die Planungen zu informieren, andererseits gab es die Möglichkeit der Bürgerbeteiligung an den Plänen. Dazu hatten das ASG und das Magistralenmanagement gemeinsam eingeladen. Im Nachgang wurde die Dokumentation der Veranstaltung, die erarbeiteten Bürgervorschläge sowie die Vorplanung auf der Webseite www.georg-schwarz-strasse.de veröffentlicht. Somit konnten auch im Nachgang der Veranstaltung noch Vorschläge zur Detailplanung eingebracht werden.


Informationen als Download: Grünfläche Puffendorfer Straße/Georg-Schwarz-Straße
Download:  Protokoll Buergerinformationsveranstaltung am 14.04.16.pdf
Download:  bestaetigter Entwurfsplan.pdf
Download:  Isometrie.pdf

Zurück zur Projektübersichtbersicht