Black-Pearl-Store eröffnet am 04. April in der Georg-Schwarz-Straße 2

03.04.2014

Bildinhalt: Black-Pearl-Store eröffnet am 04. April in der Georg-Schwarz-Straße 2 | Morgen wird mehr als das Ankündigungsschild am und im Laden zu finden sein / Foto: Enrico Engelhardt
Morgen wird mehr als das Ankündigungsschild am und im Laden zu finden sein / Foto: Enrico Engelhardt
 

In der Tür der Georg-Schwarz-Straße 2 wird es schon seit längerem auf einem Schild verkündet, aber morgen ist es dort endlich soweit: Der Black-Pearl-Store öffnet am Freitag, den 04. 04. 2014 um 11:00 Uhr, seine Pforten.

Überall in der Stadt liegen derzeit Flyer aus. Im Stadtteilladen Leutzsch in der Georg-Schwarz-Straße 122 gibt es auch noch einige. Wer am Eröffnungstag einen Flyer dabei hat, bekommt 10 % Rabatt auf das Sortiment. Im Laden gibt es Kleidung, Make up, Accessoires im Goth-, Punk-, Rock’n Roll-Stil. Zu finden ist der Laden gleich am Anfang der Georg-Schwarz-Straße an der Haltestelle Georg-Schwarz-Straße / Merseburger Straße der Straßenbahnlinie 7.


Nachricht vom 03.04.2014
Autor: