Das Honolulu verabschiedet sich mit einem Fest

08.06.2017

Bildinhalt: Das Honolulu verabschiedet sich mit einem Fest  |

 

Unglaublich, aber ja, vielleicht ist dies die letzte Nachricht aus "Leipzigs Sicherer Bucht"
Die Zeit für das HONOLULU in Leipzig schließt sich langsam. In den letzten Monaten gab es erhebliche Auseinandersetzungen mit dem Eigentümer. Ein Übereinkommen & Bleiben ist für die Betreiber nicht möglich.

Um einen würdigen Abschluß zu finden laden die Honolulus ein:
"Es schließen sich HONOLULUS Pforten Ende Juni. Darum lasst uns FEIERN! Lasst uns noch einmal treffen für einen letzten Abend und die Gemeinschaft geniessen. Kommt herbei & bringt eure Lieben mit! Essen & zu Trinken fürs MITBRING BUFFET sind auch spitze!
Musikalische Leckerbissen gibt es von DJ Everfresh. Der Raum ist offen für musikalische oder anders kreative Einlagen. Ganz sicher gibt es auch einen Verschenke-Bazar, mit schönen Honolulu-Dingen...

WIR gestalten den Abend. Wie immer IM FLUSS.

ALOHA, VON HERZEN
die Honolulus"


Nachricht vom 08.06.2017
Autor: Susanne