Noch bis 1. März läuft die LWB-Architekturwerkstatt Neubau

23.02.2015

Bildinhalt: Noch bis 1. März läuft die LWB-Architekturwerkstatt Neubau | Bildrechte: LWB
Bildrechte: LWB
 

Vor einer Woche begann die Voting-Phase in der LWB-Architekturwerkstatt Neubau, die noch bis 1. März läuft:

http://www.lwb-architekturwerkstatt.de/index.php/projects/voting

Unter den vier Grundstücken im Wettbewerb ist auch die dreieckige Fläche zwischen Philipp-Reis-, Gauß- und Heimteichstraße nahe dem Leutzscher Ende der Georg-Schwarz-Straße.

Man kann sich immer noch neu anmelden und so an der Abstimmung teilnehmen. Dann hat man pro Grundstück insgesamt sechs Punkte zur Verfügung, die man frei verteilen kann. Der blaue Balken zeigt den Stand des Gesamt-Votings. Es ist also noch Bewegung drin, wobei einige Konzepte schon ordentlich vorgelegt haben.


Nachricht vom 23.02.2015
Autor: Roman Grabolle